GAMSLER’er erreichen Finale!!!

Am 22.10.2019 erreicht die Wettkampfmannschaft Jungen II der Gebrüder-Asam-Mitteschule im „Stadtfinale Fußball“ das Finale.

In einem stark besetzten Feld bestritt die GAMS in Gruppe A ihr erstes Spiel gegen das Reuchlin-Gymnasium. Die bereits im 1. Spiel der Gruppe den „Fronhofern“ Unterlegenen standen unter Zugzwang, doch die Gams`ler meisterten diese Hürde souverän mit  6:0 durch Tore von Causevic und Faizi. Zwar hatten die Reuchliner auch die ein oder andere Chance, doch konnten sie keine davon verwerten.

Im Spiel um Platz 1 der Gruppe bezwang man die Nachbarn der Fronhofer Realschule mit 1:0 durch Causevic. Mit dem Wissen, ein Unentschieden genüge, ließ man den Gegner nach der Führung stark aufkommen und gestaltete die Schussphase durchaus spannend. Letztendlich blieb man Sieger und zog ohne Punktverlust und Gegentor ins Finale ein.